Monday 23 January 2017

Aktienoptionen Unter 409a

Gefällt mir - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite zu Ihren Lesezeichen hinzuzufügen Share - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite über E-Mail oder soziale Medien zu teilen Drucken - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite zu drucken 409A Nicht qualifizierte verzögerte Entschädigungspläne Was ist IRC Section 409A Abschnitt 409A gilt für Entschädigung Dass Arbeitnehmer in einem Jahr verdienen, aber das wird in einem zukünftigen Jahr bezahlt. Dies wird als nichtqualifizierte verzögerte Kompensation bezeichnet. Dies unterscheidet sich von der aufgeschobenen Vergütung in Form von Wahlverzichtungen auf qualifizierte Pläne (wie ein Plan 401 (k)) oder auf einen Plan 403 (b) oder 457 (b). Wie wirkt sich die Berichterstattung nach § 409A auf die Besteuerung von Arbeitnehmern aus? Wenn die aufgeschobene Vergütung den Anforderungen des § 409A entspricht, dann hat dies keine Auswirkung auf die Mitarbeitersteuern. Die Entschädigung wird in der gleichen Weise besteuert, wie sie besteuert würde, wenn sie nicht unter den Abschnitt 409A fallen würde. Wenn die Vereinbarung nicht den Anforderungen des § 409A entspricht, unterliegt die Entschädigung bestimmten zusätzlichen Steuern, darunter 20 zusätzliche Einkommensteuer. § 409A hat keine Auswirkungen auf die Steuer von FICA (Sozialversicherung und Medicare). Wie funktioniert § 409A für die 10- und 12-Monatsgehälterwahl? Es geht um die Frage, wie sich die Gesetzesänderung von 2004 auf Personen bezieht, die eine Entschädigung von einem Jahr auf ein zukünftiges Jahr aufgeschoben haben. Nach dem neuen Gesetz werden, wenn Lehrer und andere Arbeitnehmer an einem 12-Monats-Zeitraum anstelle der 9- oder 10-monatigen tatsächlichen Arbeitszeit vergütet werden, ein Teil ihres Einkommens von einem Jahr auf das andere verschoben. Zum Beispiel fällt ein Lehrer, der über einen Zeitraum von 12 Monaten bezahlt wird und von August eines Jahres bis Juli des nächsten Jahres statt über dem Schuljahr von August bis Mai, einem Zeitraum von 10 Monaten, fällt, unter dieses Gesetz. Muss nach § 409A ein Arbeitnehmer eine Wahl beantragt werden? Nein. § 409A verlangt nicht, dass ein Arbeitnehmer eine Wahl in Bezug auf die Entrichtung des Arbeitnehmers beantragt. Zum Beispiel kann ein Schulbezirk vorsehen, dass alle Lehrer ihre Auszahlung über 12 Monate verteilt haben, ohne eine Wahl an die Lehrer zu leisten. In diesem Fall würden die Vorschriften des § 409A nicht angewandt und es würden keine zusätzlichen Steuern erhoben. Was war die Wirkung der Bekanntmachung 2008-62 für die meisten öffentlichen Schulangestellten Am 3. Juli 2008 hat das Finanzministerium und die IRS die Interim Guidance mit Bekanntmachung 2008-62 veröffentlicht. Wenn die in der Bekanntmachung festgelegten Kriterien erfüllt sind, ist davon auszugehen, dass die Regelungen nach §§ 457 f und 409 A nicht auf Regelungen für die Wahl von 12 Monaten über 10-Monatsgehälter Anwendung finden. Was passiert, wenn die Kriterien in Bekanntmachung 2008-62 nicht erfüllt sind Am 7. August 2007 hat die IRS Hilfe durch Häufig gestellte Fragen zu § 409A und aufgeschobene Vergütung, die Leitlinien für die Festlegung der aufgeschobenen Wahl in den Bestimmungen des Abschnitts 409A. Ressourcen für IRC Abschnitt 409A: Bekanntmachung 2008-62. Interim Guidance on 10 vs. 12-Monats-Zahlperiode IR-2007-142, 7. August 2007. Neue Regel wird die Lehrergehälter in der kommenden Schuljahr-Mitteilung 2007-86 nicht beeinflussen. Verzögertes Wirksamkeitsdatum des Abschnitts 409A Voraussetzungen Seite Zuletzt geändert oder aktualisiert: 08-Mar-20168 Dinge, die Sie wissen müssen über Abschnitt 409A Für wen trifft Abschnitt 409A gelten Abschnitt 409A gilt für alle Unternehmen, die nicht qualifizierte aufgeschobenen Vergütungspläne für Mitarbeiter. Wir sind nicht Rechtsanwälte, so dass wir die gesetzlichen Verpflichtungen dieser Definition für andere auslassen werden, um nur mit der Auffassung zu rechnen, dass allgemein ein aufgeschobener Vergütungsplan eine Vereinbarung ist, wonach ein Arbeitnehmer (Dienstleister in einem Sprachgebrauch) eine Entschädigung in einer späteren Steuer erhält In dem die Vergütung erbracht wurde. 8220Nichtqualifizierte8221 Pläne schließen 401 (k) und andere qualifizierte Pläne aus. Interessant ist aus Sicht der Bewertung, dass Aktienoptionen und Aktienwertsteigerungsrechte (SARs), zwei gemeinsame Formen der Anreizvergütung für private Unternehmen, möglicherweise unter den Anwendungsbereich von Section 409A fallen. Die IRS ist besorgt darüber, dass Aktienoptionen und SARs, die in Geld ausgegeben werden, wirklich nur eine Form der verzögerten Vergütung darstellen, die eine Verlagerung der laufenden Vergütung zu einem zukünftigen steuerpflichtigen Jahr darstellen. Daher müssen Arbeitgeber (Dienstleistungsempfänger), um zu verhindern, dass sie der 409A unterliegen, nachweisen, dass alle Aktienoptionen und SARs am Geld ausgegeben werden (dh mit dem Ausübungspreis, der dem Marktwert der zugrunde liegenden Aktien am Tag der Gewährung entspricht) . Aktienoptionen und SARs, die aus dem Geld ausgegeben werden, stellen keine besonderen Probleme im Hinblick auf § 409A dar. Was sind die Konsequenzen von Section 409A Stock Options und SARs, die unter Section 409A fallen, schaffen Probleme für Dienstempfänger und Dienstleister. Dienstleistungsempfänger sind für normale Verrechnungs - und Berichtspflichten in Bezug auf Beträge verantwortlich, die in den Bruttoeinnahmen des Dienstleisters gemäß § 409A enthalten sind. Die in den Bruttosozialdienstleistungen der Dienstleistungserbringer enthaltenen Beträge unterliegen ebenfalls Zinsen aus früheren Unterzahlungen und einer zusätzlichen Einkommenssteuer in Höhe von 20 der im Bruttoeinkommen zu berücksichtigenden Entschädigung. Für den Inhaber einer Aktienoption kann dies besonders belastend sein, da bei fehlender Ausübung der Option und des Verkaufs der zugrunde liegenden Aktie keine Barmittel eingegangen sind, mit denen die Steuern und Zinsen zu zahlen sind. Diese Konsequenzen machen es kritisch, dass Aktienoptionen und SARs für die Freistellung unter 409A qualifiziert sind, wenn der Marktwert des Basiswertes den Ausübungspreis der Aktienoption oder SAR zum Zeitpunkt der Gewährung nicht übersteigt. Was ist eine vernünftige Anwendung einer angemessenen Bewertungsmethode Für Aktiengesellschaften ist es einfach, den Marktwert der zugrunde liegenden Aktien am Tag der Gewährung festzulegen. Für private Unternehmen ist Fair Market Value nicht verfügbar, wenn Sie das Wall Street Journal jeden Morgen öffnen. Dementsprechend sehen die IRS-Vorschriften für solche Unternehmen vor, dass der Marktwert durch die angemessene Anwendung einer angemessenen Bewertungsmethode ermittelt werden kann. In einem Versuch, diese Klarstellung zu klären, gehen die Regelungen davon aus, dass bei einer vernünftigen und konsequenten Anwendung einer Methode davon ausgegangen wird, dass diese Bewertungen einen fairen Marktwert darstellen, sofern dies nicht grob unvernünftig ist. Die Konsistenz der Anwendung wird anhand der Bewertungsmethoden, die zur Ermittlung des Marktwertes für andere Formen der aktienbasierten Vergütung herangezogen werden, bewertet. Eine unabhängige Beurteilung wird als angemessen erachtet, wenn die Beurteilung die Anforderungen des Kodex in Bezug auf die Bewertung von Aktien in einem Mitarbeiterbeteiligungsplan erfüllt. Eine angemessene Bewertungsmethode besteht darin, folgende Faktoren zu berücksichtigen: Wert der materiellen und immateriellen Vermögenswerte Der Barwert der künftigen Cashflows Der Marktwert vergleichbarer Unternehmen (öffentlich und privat) Weitere relevante Faktoren wie Kontrollprämien oder Rabatte aufgrund mangelnder Marktfähigkeit Ob die Bewertungsmethode konsistent für andere Unternehmenszwecke verwendet wird Mit anderen Worten, eine vernünftige Bewertung berücksichtigt die Kosten-, Ertrags - und Marktansätze und berücksichtigt die spezifischen Kontroll - und Liquiditätseigenschaften des jeweiligen Objekts. Das IRS ist auch besorgt darüber, dass die Bewertung der Stammaktien zu Zwecken des § 409A mit den für andere Zwecke durchgeführten Bewertungen übereinstimmt. Wie ist fairer Marktwert definiert? Der Marktwert ist in § 409A Kodex oder den dazugehörigen Regelungen nicht explizit definiert. Dementsprechend schauen wir auf IRS Revenue Ruling 59-60, die eher berühmt definieren fairen Marktwert als der Preis, zu dem die Eigenschaft würde sich die Hände zwischen einem willigen Käufer und einem willigen Verkäufer, wenn die erstere ist nicht unter einem Zwang zu kaufen und letztere Ist nicht zwingend zu verkaufen, beide Parteien haben vernünftige Kenntnisse der relevanten Tatsachen. Ist der Marktwert mit einem Abzinsungsfaktor für mangelnde Marktgängigkeit verbunden? Unter den allgemeinen Bewertungsfaktoren, die bei einer angemessenen Bewertungsmethode zu berücksichtigen sind, handelt es sich um Kontrollprämien oder Rabatte aufgrund mangelnder Marktfähigkeit. Mit anderen Worten, wenn der Basiswert illiquide ist, sollte die Aktie vermutlich auf einer nicht marktfähigen Minderheitsbeteiligung bewertet werden. Dies ist jedoch nicht ohne potentielle Verwirrung. Aktien, die an ESOP-Teilnehmer ausgegeben werden, sind in der Regel durch ein Put-Recht in Bezug auf die Gesellschaft oder die ESOP abgedeckt. Dementsprechend setzen Unternehmenschefs häufig Marktgängigkeitsrabatte in der Größenordnung von 0 bis 10 auf ESOP-Aktien. Anteile, die gemäß einem Aktienoptionsplan ausgegeben werden, sind möglicherweise nicht mit ähnlichen Bezugsrechten ausgestattet und können daher einen größeren Marktrabatt gewähren. In solchen Fällen kann ein Unternehmen, das über eine jährliche ESOP-Beurteilung verfügt, für Zwecke des § 409A nicht über einen angemessenen Marktwert verfügen. Sind Formelpreise zuverlässige Messwerte des Marktwertes Neben den unabhängigen Beurteilungen können die Formelpreise unter bestimmten Umständen vermutlich einen fairen Marktwert darstellen. Insbesondere kann die Formel nicht für die betreffende Aktienoption oder SAR eindeutig sein, sondern muss für alle Transaktionen verwendet werden, in denen die ausgebende Gesellschaft Aktien kauft oder verkauft. Was sind die Regeln für Start-ups Für Zwecke der Section 409A Compliance sind Start-ups definiert als Unternehmen, die im Geschäft für weniger als zehn Jahre gewesen sind, haben keine öffentlich gehandelten Aktien und für die keine Änderung der Kontrolle Veranstaltung oder Dass das öffentliche Angebot in den nächsten zwölf Monaten vernünftigerweise erwartet wird. Für Unternehmensgründungen wird eine Bewertung als angemessen angesehen, wenn sie nach vernünftigem Grund und nach Treu und Glauben erfolgt ist und durch einen schriftlichen Bericht nachgewiesen wird, der die für die Bewertung im Allgemeinen nach diesen Vorschriften vorgeschriebenen relevanten Faktoren berücksichtigt. Ferner muss eine solche Bewertung von jemandem durchgeführt werden, der über umfangreiches Wissen und Erfahrung oder eine ähnliche Ausbildung verfügt. Diese Vermutung, die wir als eine getrennte Alternative darstellen, schlägt uns eine substantielle und praktische Ähnlichkeit mit der zuvor beschriebenen unabhängigen Beurteilungsvermutung. Einige Kommentatoren haben vorgeschlagen, dass die Bewertung einer im vorigen beschriebenen Unternehmensgründung durch einen Mitarbeiter oder ein Vorstandsmitglied der ausgebenden Gesellschaft erfolgen kann. Wir vermuten, dass es der seltene Mitarbeiter oder Vorstand ist, der tatsächlich qualifiziert ist, um die beschriebene Bewertung zu machen. Wer ist berechtigt, einen fairen Marktwert zu bestimmen Eine zuverlässige unabhängige Beurteilung wird von einer Einzelperson oder einem Unternehmen vorbereitet, die einen gründlichen Bildungshintergrund in Finanzierung und Bewertung hat, über umfangreiche berufliche Erfahrung verfügt, die unabhängige Beurteilungen vorbereitet und formale Anerkennung seines Fachwissens erhalten hat In Form eines oder mehrerer Berufsbezeichnungen (ASA, ABV, CBA, CVA oder CFA). Die Bewertung Profis bei Mercer Capital haben die Tiefe des Wissens und die Breite der Erfahrung notwendig, um Ihnen zu helfen, den potenziell gefährlichen Weg des § 409A zu navigieren. Über den Autor Travis W. Harms Travis W. Harms führt Mercer Capitals Financial Reporting Bewertungsgruppe. Die Traviss-Praxis konzentriert sich auf die Bereitstellung öffentlicher und privater Kunden mit Fair-Value-Bewertungen und damit zusammenhängender Unterstützung in Bezug auf Goodwill und andere immaterielle Vermögenswerte, aktienbasierte Vergütungen. Erfahren Sie mehr x25BB


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